Zum Inhalt

Status quo …

… für alle, die es nicht auf Facebook oder sonstigen Social Media – Kanälen verfolgen (auf denen ich weitaus reger bin, als auf meinem eigenen Blog – Asche auf mein Haupt!):

Ich. Habe. Fertig!

Nämlich die dritte (und letzte) inhaltliche Überarbeitung des dritten Teils meiner Grenzen-Saga! Nun werde ich das Ganze heute ins Korrektorat schicken und hoffe, euch dann ganz, ganz bald einen Veröffentlichungstermin nennen zu dürfen.

Das Cover ist übrigens auch schon fertig und was soll ich sagen? Es ist wieder einmal ganz wunderbar geworden. Petra Rudolf hat wieder ganze Arbeit geleistet. Teil III braucht sich hinter den ersten beiden Teilen zumindest optisch schon mal nicht zu verstecken. 😉

Ansonsten bin ich aktuell sehr fleißig. Im Mai habe ich „mal eben“ einen neuen Roman geschrieben, von dem ich mich schon sehr freue, ihn auf euch loszulassen – aber erst nächstes Jahr. Denn bis zum Ende des Jahres wird es hoffentlich noch ein weiteres Projekt zu euch in die Bücherregale schaffen. „Der Kuss der Muse“ (eine Leseprobe findet ihr hier) erhält aktuell auch ein schickes Cover von Petra Rudolf und wird mich in der zweiten Jahreshälfte noch einmal intensiv beschäftigen, bevor ihr dann endlich auch Alex‘ Abenteuer mit der ominösen „Silbernen“ lesen dürft.

Apropos Lesen: Ja, ich tue es wirklich! Und zwar am 26.Oktober im Rathaus der Stadt Kerpen. Also, wer mich schon immer mal Blut und Wasser schwitzend aus meinen eigenen Werken lesend erleben wollte, eine persönliche Widmung für seine Bücher ergattern möchte, oder einfach sonst nichts anderes zu tun hat – kommt vorbei! Nähere Infos folgen dann, sobald ich sie habe. 😉

Published inAktuelles

Ein Kommentar

  1. Marita Zapp Marita Zapp

    Hallo Rebekka,

    die Leseprobe liest sich schon gut, jetzt warte ich auf den Rest des Buches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.